Tierrettung Griechenland

wir helfen Hunden in Not!

                          Unsere NOTFÄLLE 

Tessa

Das ist unser Sorgenkind Tessa, sie hat alles was man nicht haben möchte.
Sie lebt Momentan mit im Garten des Futteshops und wird gepäppelt.
Erst, wenn es ihr besser geht können wir an eine Behandlung auch nur denken, sie hat Leishmaniose, Herzwürmer und einen Kreuzbandriss.
Jeder kann sich Vorstellen welch Kosten da auf uns zukommen, deshalb hier unsere bitte: jeder noch so kleine Betrag hilft uns Tessa zu helfen.
Tessa sagt brav DANKE

Liza Collie OMA

Das ist <3 LIZA <3 die arme Maus hat ihr Herrchen verloren. Sie sucht DRINGEND neues Frauchen oder Herrchen welche auch einem älteren Mädchen noch eine Chance gibt, sie hört nicht mehr allzu gut und hat kleinere Probleme mit einem alten Bruch liebt es aber noch immer zu spielen und zu toben.
Die neuen Hundeeltern sollten mit einer Vor- sowie einer Nachkontrolle einverstanden sein.
Bei Interesse Mail an: vermittlung@tierrettung-griechenland.com oder 0151/524 51 680